Am 13. Januar 2018 fand bereits zum dritten Mal diese mitreißende Tanzshow im vollbesetzten Ernst-Reuter-Saal statt.
Souverän und informativ führte der Moderator durch das über zwei Stunden dauernde Programm.
Wie bereits bei den vergangenen Dance Shows begannen die niedlichen Tanzkids. Die weiteren angesagten Tanzgruppen begeisterten mit abwechslungsreichen Choreografien, was auch an der Vielfältigkeit der Tanzstile lag.Es gab den Orientalischen Tanz mit Kindern und Erwachsenen, die verschiedenen Altersgruppen im Streetdance und Jazzlett (Jazz und Ballett), die Line Dancer Come On, Peated`O Modern Jazz Dance und die Ladies der Showtanzgruppe „Spotlights“.
Die Mädels der neu zu uns gekommenen Kunstturngruppe überraschten mit einem spritzigen Can Can und zum Abschlusstanz „Uptown Funk“ kamen alle Kinder noch einmal auf die Bühne.
Diese Show wurde mit viel Engagement von unseren Tanztrainerinnen und vielen Helfern organisiert. Wir danken allen, die zum Gelingen dieser großartigen Dance Gala beigetragen haben. ms
hier geht es zur Bildergalerie-