Männerfitness

Ein Super-Power-Spezial-Angebot nur für Männer
Seit Januar 2018 gibt es am Mittwochabend dieses Power Angebot. Es herrscht eine entspannte lockere Atmosphäre in dieser Stunde, obwohl Nicole Allner den Männern viel abverlangt.
Wird in der einen Woche Ausdauer trainiert, so ist der Fokus in der nächsten Woche mehr auf das Krafttraining gelegt. Zum Einsatz kommen unterschiedliche Sportgeräte, z.B. Steppbretter, Springseile, Pezzibälle und auch mal zweckentfremdete Haushaltsutensilien.
Alternativ für die Slidepads, die beim Core Training für gezielte Übungen der Körpermitte und zur Verbesserung von Koordination und Körperstabilität eingesetzt werden, können auch Wischtücher diese Gleitscheiben ersetzten. Nicole ist da sehr erfinderisch und probiert gern Neues aus.

Mi 20:00-21:00 Männerfitness
»Gustav-Dreyer-Schule, Freiherr-vom-Stein-Str.31